Das ist nichts für schwache Nerven

TSV Gras-­Ellenbach gewinnt ein starkes Spiel gegen die SG Hüttenfeld und nähert sich der Tabellenspitze der Kreisliga C

sghuettenfeldEin Spitzenspiel auf hohem Niveau sahen die Zuschauer beim 3:1­-Heimsieg des TSV Gras-­Ellenbach in der Fußball-­Kreisliga C gegen die SG Hüttenfeld. In einer trotz der Wärme kampfbetonten und läuferisch sehr starken Partie fuhren die Einheimischen zum Schluss einen verdienten Sieg ein. Allerdings blieb es bis zur letzten Minute spannend, als Kapitän Schäfer erst in der Nachspielzeit den Zwei­Tore­Abstand wieder herstellte. Denn acht Minuten vor Schluss war die SG noch einmal auf 2:1 herangekommen. „Da war Feuer drin“, sagte TSV-­Pressewart Thorsten Gleich. „Eine tolle Begegnung für die Zuschauer“, hob er hervor. Viele Chancen auf beiden Seiten wurden erst ab Mitte der zweiten Hälfte verwertet ­ aber dann in einer Art und Weise, dass die Begegnung nichts für schwache Nerven war. Mit dem Sieg setzt der TSV seinen Höhenflug fort und liegt nur noch zwei Zähler hinter dem Tabellenführer.

TSV 09 Gras-­Ellenbach: Freudenberger, V. Gavrila, Jirat (48. Jirat), Mera, Schmitt, Sauer, Schäfer, Camber (75. Steinmann), Scheuermann (70. Trautmann), Sauter, Wolf.

Tore: 1:0 Sauer (62.), 2:0 Mera (80.), 2:1 Rhein (82.), 3:1 Schäfer (93.)