Gras-Ellenbach holt 0:2-Rückstand noch auf

TSV verdient sich im Spitzenspiel der Kreisliga C einen Punkt bei der SG Gronau

18 12 03 loipersbergerDer TSV Gras-Ellenbach holte im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga C beim Tabellendritten SG Gronau einen 0:2-Rückstand auf und kam noch zu einem Punktgewinn. Die Überwälder gehen als Tabellenzweiter in die Winterpause.

Gronau ging durch einen von Bayer verwandelten Foulelfmeter in Führung, nachdem Mike Fodor zu ruppig zu Gange gewesen war. Russ schob zum 2:0 ein nach einem Angriff über die linke Seite. Kurz vor dem Kabinengang markierte Jonas Guthy mit einem Schuss ins lange Eck den Anschlusstreffer (41.). In der 86. Minute erzielte Dennis Sauter den Ausgleich, nachdem TSV-Kapitän Domenik Schäfer den Ball mit dem Kopf verlängert hatte (86.).

Beide Teams hatten in der Schlussphase noch die Gelegenheit, das Spiel für sich zu entscheiden, verpassten aber die Entscheidung. „Wir haben mit dem Punktgewinn unser Minimalziel erreicht und können mit dem Endstand zufrieden sein“, sagte TSV-Spielführer Domenik Schäfer, der die Punkteteilung als das gerechte Endergebnis ansah.

TSV Gras-Ellenbach: Loipersberger, Fodor (46. Kunkel), Mera, Schmitt, Schäfer, M. Kunkel (55. Sauer), Sauter, Stachelski, Reinhard, Guthy, Trautmann. Eingewechselt: Scheuermann.

Tore: 1:0 Bayer (FE/9.), 2:0 Russ (39.), 2:1 Guthy (41.), 2:2 Sauter (86.).