Gras-Ellenbach spielt eine gute Runde

SV Schwanheim - TSV Gras-Ellenbach 4:5

Eigentlich war das Spiel in der 75. Minute beim Stand von 2:5 schon gelaufen. Doch angesichts der hohen Führung und weil die Hausherren seit der 47. Minute durch die gelb-rote Karte gegen Kunzelmann in Unterzahl waren, kam ein Bruch ins TSV-Spiel. Somit wurde es am Ende unverhofft noch einmal spannend, auch wenn es für beide Teams um nichts mehr ging. „Wir haben teilweise wirklich sehr gut gespielt“, meinte Abteilungsleiter Thorsten Gleich. Die letzte Viertelstunde vor dem Abpfiff wurde aber einfach zu wenig gemacht. Der Sieg geht seinen Worten zufolge aber auf jeden Fall in Ordnung. „Das ist ein toller Abschluss der C-Liga-Saison“, so Gleich. Denn durch das Gronauer Unentschieden fing der TSV das Team auf den letzten Metern ab und belegt nun selbst Platz fünf in der Endabrechnung. Acht Siege in Folge und damit ein fulminanter Endspurt bescherten den Gras-Ellenbachern diesen Rang. „Wir haben viel mehr Punkte als letzte Runde geholt“, so Gleich, der sich sehr zufrieden mit dem Verlauf zeigte.

TSV Gras-Ellenbach: Fodor, Jirat, Steinmann, Mera, Schmitt, Sauer, Schäfer, M. Kunkel, Bihn, Reinhard, Trautmann

Tore: 1:0 Poschlod (20.), 1:1 Sauer (35.), 1:2 Bihn (40.), 2:3 Mirco Müller (45.), 2:4 Steinmann (52.), 2:5 Kunkel (75.), 3:5 Mirco Müller (77.), 4:5 Maik Müller (80.)