Martin Günl feiert sein Comeback

TSV Gras-Ellenbach - Birlikspor Biblis 2:0

In einem überlegen geführten Spiel versäumte es der TSV, seine vielen Chancen besser zu verwerten. Sonst wäre das Ergebnis deutlich höher ausgefallen. Hätte Biblis mehr dagegen setzen können, wären die Einheimischen vielleicht noch ins Schwimmen gekommen. So aber fuhren sie einen sicheren und verdienten Sieg ein. Die Gäste hatten kaum zählbare Möglichkeiten. In der ersten Hälfte vereitelte Fodor die einzige gute Chance. Mit Saine aus Birlikspor-Seite gab es aber einen guten Mittelfeld-Akteur, der den Hausherren das Leben schwer machte. Sonst war die meiste Zeit der TSV am Drücker. Es reichte jedoch nur zu den beiden Toren. Das eine Mal staubte Kunkel einen abgewehrten Schuss von Schmitt ab, das andere Mal wurde Sauer schön hinter dem Rücken der Abwehr freigespielt.

TSV Gras-Ellenbach: Fodor, Jirat (90. M. Günl), Mera, Schmitt, Sauer (80. Bihn), Schäfer, Scheuermann (72. A. Kunkel), Fink, Gavrila, Trautmann, M. Kunkel

Tore: 1:0 Kunkel (25.), 2:0 Sauer (41.)