Wiedergutmachung ist angesagt

TSV Gras-Ellenbach hat den Start in der Kreisliga C verpatzt

17 08 11 trautmannBirlikspor Biblis - TSV 09 GrasEllenbach (Sonntag, 15.15 Uhr)

Wiedergutmachung ist angesagt. „Das war ein Rückfall in die vergangene Saison“, hadert TSV-Spielertrainer Ronny Sauer mit dem 0:2 im Derby gegen die SG Hammelbach/Scharbach. „Weit weg von der im Training gezeigten Leistung war der Auftritt. Die Jungs sind enttäuscht von sich selbst“, weiß er. Die Hausherren, ein Aufsteiger aus der D-Liga, kann Sauer allerdings nur schwer einschätzen. Er hofft, im Ried auf dem großen Platz auflaufen zu können, um die läuferischen Qualitäten des TSV auszuspielen. Die taktische Ausrichtung soll sich nicht ändern: „Unser Fokus liegt auf der Offensive.“ Der Coach freut sich, dass drei Urlauber wieder mit an Bord sind. Allerdings muss er auf Steinmann wegen eines Innenbandrisses am Knöchel verzichten.