Gras-­Ellenbacher lassen zu viele Chancen aus

Olympia Lampertheim - TSV 09 Gras-­Ellenbach 3:1

Es war ein Spiel der verpassten Chancen. Deshalb ärgerte sich TSV­-Pressewart Thorsten Gleich umso mehr, dass die Partie letztendlich doch einen Tick zu hoch ­ und überhaupt ­ verloren ging. Denn nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte gab es ein wahres Pfosten­ und Latten­-Festival durch den TSV, bei dem es die nach der Pause überlegenen Überwälder versäumten, den Ausgleich und vielleicht sogar einen Siegtreffer zu schießen. „Lampertheim hat stattdessen bei seinen Chancen den Ball über die Linie bekommen“, sagte Gleich. „Es wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.“ Schmerzlich vermisst wurden die weiter verletzungsbedingt fehlenden Bihn, Mera und Schäfer.

TSV Gras-­Ellenbach: Suna, Kunkel, Jirat, Steinmann, Schmitt, Sauer, Camber, Scheuermann, Sauter (65. Haberzettl), A. Gavrila, Trautmann

Tore: 1:0 Rathgeber (8.), 1:1 Sauer (24.), 2:1 Becker (28.), 3:1 Bräuning (90.+4)