TSV Gras­-Ellenbach stellt Spieler vor

Mit reger Trainingsbeteiligung ist der TSV Gras­Ellenbach unter dem neuen Coach Ronny Sauer in die Vorbereitung gestartet. Von Samstag bis Sonntag findet jetzt ein Trainingslager auf dem Sportgelände des TSV statt. Am Samstag (17 Uhr) bestreitet der TSV beim FSV Zotzenbach II ein Testspiel. Die Mannschaft fährt mit dem Bus um 15.30 Uhr vom Sportplatz ab. Am Sonntag werden um 14 Uhr der neue Trainer Ronny Sauer und die Neuzugänge Julian Schmitt, Marco Wernersbach, Björn Scheuermann, Boris Camber, Andre Kunkel, Bastian Haberzettl, Manuel Günl und das TSV­ Urgestein Kai Hiller den Fans präsentiert. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.