TSV Gras-Ellenbach - SG Riedrode II 2:2

„Das war ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften“, ist TSVPressewart Thorsten Gleich mit der Leistung der Überwälder zufrieden. „Wir haben uns stärker als rein vom Tabellenplatz her präsentiert“, sagte er. Unterm Strich sei es ein gerechtes Unentschieden. Zwar habe der TSV in der zweiten Hälfte aufgedreht und hatte einige gute Chancen. Aber andererseits bekam die SG kurz vor Ende einen Foulelfmeter zugesprochen, „den Freudenberger sehr gut gehalten hat“.

Auch das Eigentor in der 85. Minute tat der Moral der Mannschaft keinen Abbruch, sie kam noch mal ins Spiel zurück. „Die gezeigte Leistung fördert unser Selbstvertrauen“, so Gleich. Auch wenn der eine Punkt keine Auswirkungen auf die Tabellensituation habe.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Jirat, C. Gavrila (46. Dechant), Trautmann, Steinmann, Proyer, Mera, A. Gavrila, Schäfer, Sauter, Aslan.

Tore: 0:1 Horaczek (21.), 1:1 Mera (27.), 1:2 Trautmann (Eigentor, 85.), 2:2 Steinmann (86.)