Geld ist für künftige Projekte

TSV Gras-­Ellenbach: Party auf dem Sportplatz / Gemeinsames Prosit auf die Erfolge

16 11 21 partyalarmDer kleine Raum im Sportlerheim des TSV 09 Gras-­Ellenbach war vergangenes Wochenende der Schauplatz für den „Party Alarm“. Zwischen Pokalen, Vereinsbildern und in geselliger Runde wurde zusammen gefeiert, gelacht und getanzt. Den gebotenen Anlass, dass die Mannschaft am darauffolgenden Tag spielfrei hatte, nutzte der Verein für die kleine Veranstaltung, die unter dem Motto „Party Alarm“ mit DJ Attila stand, der mit seiner Musik für ausgelassene Stimmung sorgte.

Für die Bewirtung kam das Team rund um den Verein auf: Neben Getränken am Ausschank der Bar, gab es auch eine Auswahl an Essen für den kleinen Hunger. Die gewonnenen Einnahmen kamen dabei dem Verein zu Gute und dienen der Finanzierung von zukünftigen Projekten. „Mit dem Geld aus der Vereinskasse haben wir schon das eine oder andere Projekt mit finanziellen Mitteln unterstützt. Der neue Kunstrasen war zum Beispiel so etwas“, berichtet Jens Michel, Vereinsmitglied des TSV Gras­Ellenbach.

Glühweinkerwe

Als Nächstes plant die Mannschaft, zwischen den Jahren eine Glühweinkerwe auf dem Sportplatz zu veranstalten, bei der es verschiedene Stände mit Getränken und Kleinigkeiten zu essen geben soll sowie eine kleine Band, die für musikalische Unterstützung sorgt.

Zu der Party im Sportlerheim waren rund 70 Gäste gekommen. Zusammen mit den Vereinsmitgliedern verbrachten sie einen feucht­fröhlichen Abend in netter Gesellschaft. „Wir freuen uns über jeden, der kommt und Lust auf gute Musik und nette Leute hat“, erklärt einer der Spieler der 1. Herrenmannschaft zu Beginn der Veranstaltung.

Gefeiert haben die Spieler zudem auch die jüngsten Erfolge der Mannschaft: Der TSV belegt derzeit den fünften Tabellenplatz. Es laufe gut für den TSV 09 Gras-­Ellenbach – demnach sind jetzt alle gespannt auf das nächste Heimspiel am 27. November gegen den Tabellenführer SV Fürth.