TSV 09 will dritten Dreier einfahren

TSV Gras-Ellenbach - FSG Riedrode II (Sonntag, 15.30 Uhr): Mit zwei Siegen aus zwei Spielen ist der TSV sehr gut in die Runde gestartet. „Genauso wie wir es uns vorgenommen haben“, freut sich Spielertrainer Okan Bekyigit über die Tabellenführung. Die Stimmung ist sehr gut. Wichtig wird es sein, sie beizubehalten, sagt er. Beim Gegner müssen seine Jungs den starken Angreifer Perica Bozanovic in den Griff bekommen, außerdem von Anfang an hellwach sind. Bozanovic kennt der Coach von der Gruppenliga-Zeit. „Er kann sehr unangenehm werden und auch mal ein Spiel alleine entscheiden“, warnt er. Wenn es seine Elf hinbekommt, wieder kompakt zu stehen und gemeinsam an einem Strang zu ziehen, „dann bin ich mir sicher, dass wir die nächsten drei Punkte zu Hause holen werden“. Urlaubsbedingt gibt es zwar wieder ein paar Ausfälle, „aber die werden wir kompensieren können“.