Pokalauslosung: Wir treffen auf die SG Lautern

Während die Vorbereitung zur neuen Saison auf Hochtouren laufen, wurde die 1.Pokalrunde für die Saison 22/23 ausgelost. Mit unserem neuen Spielertrainer Okan Bekyigit sind wir hier bei C-Liga Aufsteiger SG Lautern zu Gast. Bevor wir in nächster Zeit unsere Neuzugänge präsentieren, steht aber noch ein letztes wichtiges Auswärtsspiel (12.06 15:30) bei der SG Hüttenfeld bevor. Hier wollen wir nochmal alles geben, auch um unserem Interimscoach Pavel Karas und Co-Trainer Thomas Rudzki mit einem Sieg für das Engagement zu danken. Weiter Infos folgen.

Bild: Odenwälder Zeitung