Leistungssteigerung von 100 Prozent

TSV Auerbach II - TSV Gras-Ellenbach (Sonntag, 13 Uhr)

„Das letzte Spiel war eine richtige Enttäuschung“, stößt Spielertrainer Ronny Sauer die Heimniederlage gegen den SV Kirschhausen immer noch sauer auf. Die Mannschaft habe alles vermissen lassen, was es brauche, um solche Spiele für sich zu entscheiden, kritisierte er. „Wir hätten vermutlich noch acht Stunden spielen können und uns eher noch mehr Gegentore gefangen“, meinte Sauer. Gegen Auerbach fordert er eine Leistungssteigerung von 100 Prozent. „Sonst erleben wir ein Debakel, wie es schon Affolterbach erlebt hat.“ Diese Woche musste der TSV aufgrund von vielen Absagen sogar einmal das Training ausfallen lassen. „Ich hoffe, wir können eine schlagkräftige Truppe aufbieten. Gerade weil in der Tabelle die hinteren Mannschaften anfangen zu punkten, dürfen wir jetzt nicht nachlassen“, betonte Sauer.