Ronny Sauer fordert eine „tadellose Leistung“

Gras-Ellenbachs Trainer Ronny Sauer fordert eine „tadellose Leistung“ inder Kreisliga B gegen den SV Kirschhausen

„Generell können wir mit unserem Rundenstart sehr zufrieden sein“, sagte Gras-Ellenbachs Spielertrainer Ronny Sauer vor dem Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) in der Fußball-Kreisliga B gegen den SV Kirschhausen. Allerdings haben die Spiele unter der Woche mal wieder Punkte gekostet, bedauert er. Nach zwei englischen Wochen „nutzten wir diese Woche hauptsächlichzur Regeneration und um die eigenen Wunden zu lecken“, erklärte er. „Wir haben einigeangeschlagene Spieler, und ich muss erst mal schauen, wer tatsächlich alles zur Verfügung steht.“
Kirschhausen hat bisher noch keinen Sieg, sei aber mit ausgezeichneten Fußballern bestückt. Es ist für Sauer schwer zu verstehen, „dass die so schlecht gestartet sind“. Der TSV muss eine tadelloseLeistung zeigen, um gegen den SVK zu bestehen. Der Einsatz von Haiser, Schäfer, Staier und Manuel Fink ist fraglich. Dennis Fink und Sauer selbst werden ausfallen.