Es wird nicht einfach

FV Hofheim - TSV Gras-Ellenbach (Sonntag, 15.30 Uhr)

20 09 25 fvhofheim„Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen“, sagt TSV-Spielertrainer Ronny Sauer. Ohne neun Spieler wurde bei der 1:2-Niederlage in Weiher eine große Leistung gezeigt. Beim Stand von 1:1 erzielten die Gäste sogarnoch ein weiteres Tor, das wegen Abseits (laut Weiher zu Unrecht) nicht gegeben wurde, meinte Sauer. In Hofheim „wollen wir Punkte mitnehmen“, kündigt er an. Es wird aber nicht so einfach, wie der Punktestand der Einheimischen vermuten lässt, weiß Sauer. Wolf, Guthy, Staier und Haiser sind wieder dabei. Dafür fehlt Bihn.