Es geht zum Mitaufseiger

SG Hüttenfeld - TSV Gras-Ellenbach (Sonntag, 15.15 Uhr)

Die Gras-Ellenbacher treffen auf einen alten Bekannten, Mitaufsteiger Hüttenfeld. „Ich mag die Spiele gegen Hüttenfeld, weil sie immer intensiv auf einem hohen fußballerischen Niveau sind“, sagte TSV-Spielertrainer Ronny Sauer. „Wir haben in der Vorbereitung sehr viel gearbeitet und hoffen, dadurch die ersten positiven Ergebnisse mitnehmen zu können“, sagte Sauer. Es wird wichtig sein, lange die Null zu halten und das eigene Positionsspiel zu forcieren: „Hierauf haben wir hintrainiert, und ich hoffe, dass das die Mannschaft am Sonntag zeigt.“ Leo Trautmann (Platzwunde) fehlt. Ein Fragezeichen steht hinter Nikolas Helm (krank). Florian Staier hat noch Trainingsrückstand, wird aber zur Verfügung stehen. Marcel Mera kommt erst zur zweiten Halbzeit.