Mike Fodor rückt ins Tor

TSV Gras-Ellenbach bei heimstarker Olympia Lampertheim

Der Rückrundenauftakt war für den TSV Gras-Ellenbach in der Fußball-Kreisliga B mit dem 6:1 gegen den SV Fürth II gelungen, freut sich Spielertrainer Ronny Sauer. Jetzt erwartet den TSV am Sonntag (15 Uhr) bei der Lampertheimer Olympia aber ein ganz anderes Kaliber. Der Gegner ist heimstark, während „wir auswärts noch nicht die Klasse von letztem Jahr nachgewiesen haben“. Da war der TSV in der Fremde mit Abstand die stärkste Mannschaft.
Sauer beobachtete Lampertheim schon einige Male und sammelte Infos. Der Trainer hofft, dass die Mannschaft an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann. Fehlen wird ihm Manuel Loipersberger. Daher wird Mike Fodor im Tor stehen. „Mike zeigt seit Wochen starke Leistungen im Training und ich mache mir da keine Sorgen“, betont er.
Hinter dem Einsatz von Torjäger Jonas Guthy steht allerdings ein dickes Fragezeichen. „Ich hoffe, dass er rechtzeitig fit wird.“ Daniel Stachelski hat wieder voll trainiert, klagt aber noch über Schmerzen. Marcel Mera fällt eventuell arbeitsbedingt aus.