• slider1.jpg
  • slider3.jpg
  • slider2.jpg

Termine

24 Nov
Olympia Lampertheim (A)
24.11.19 13:30
1 Dez

Aktueller Spieltag

Kreisliga B Bergstraße
So.: 17. Nov. 2019 / 15:00 Uhr

tsvgrasellenbach -:- svfuerth
TSV 09 - SV Fürth II

TSV - Webcam

Letzte 2 Stunden

„Nach 15 Minuten ging nichts mehr nach vorn“

SV Kirschhausen - TSV Gras-Ellenbach 3:2

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier: Wieder hörte der TSV nach einer sehr guten ersten Viertelstunde auf, Fußball zu spielen, ärgerte sich Abteilungsleiter Thorsten Gleich. Nur dass dieses Mal noch keine zwei Treffer gefallen waren. Die folgten im Anschluss für die Platzherren. „Nach 15 Minuten ging nichts mehr nach vorn“, sagte Gleich. Das vorherige Selbstvertrauen schlug in Unsicherheit um. „Wir standen zu weit weg von den Leuten und kamen nicht in die Zweikämpfe rein.“
Dennoch kämpfte sich der TSV zurück und schaffte verdient den Ausgleich. Im sich anschließenden Hin und Her folgte dann doch noch das entscheidende Gegentor. Domenik Schäfer hatte mit der letzten Gelegenheit der Partie den Ausgleich auf dem Kopf, doch der Ball ging vorbei. 50 Minuten lang bot der TSV einfach zu wenig, um auswärts beim SVK etwas zu holen. Den sah Gleich unterm Strich nicht unbedingt besser. Aber die Einheimischen „hätten uns in der Schwächephase abschießen können“.

TSV Gras-Ellenbach: Loipersberger, Stachelski (66. Wolf), Mera, Gavrila, Sauer, Schäfer, Staier, Fink (44. Haiser, 62. Dastan), Guthy, Trautmann, Reinhard.

Tore: 1:0/2:0 Emig (35./59.), 2:1 Guthy (70.), 2:2 Trautmann (72., Elfmeter), 3:2 Schäfer (88., Elfmeter).

Quelle: Odenwälder Zeitung

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.