Sauer sichert 3:3 in der letzten Minute

Mit einem 3:3-Unentschieden trennten sich gestern Abend Türkspor WaldMichelbach und der TSV Gras-Ellenbach in der Fußball-Kreisliga B. Die Gäste legten einen guten Start hin und bekamen schnell Oberwasser, was der Aufsteiger auch in Tore ummünzte. Mit zwei Treffern brachte Timo Haiser den TSV frühzeitig mit 2:0 in Front (6./19.). Doch danach fing sich Türkspor, investierte nun mehr und eroberte sich mehr und mehr Spielanteile. Und die Bemühungen wurden belohnt, denn in der 38. Minute verkürzte Tamer Keskin auf 1:2, sechs Minuten nach Wiederbeginn glich Kemal Keskin zum 2:2 aus. Nun waren die Gastgeber am Drücker und schienen auf die Siegerstraße einzubiegen, als abermals Tamer Keskin zum 3:2 traf (82.). Doch in der letzten Minute bekam Türkspor den Ball nicht aus dem Strafraum, TSV-Spielertrainer wurde zu Fall gebracht und verwandelte selbst den fälligen Elfmeter zum 3:3-Endstand.

Türkspor Wald-Michelbach: Salimov, Jirat, Proyer, Yilmaz, S. Bekyigit, Palantekin, Baris, Yamac, T. Keskin, K. Keskin, S. Keskin.

TSV Gras-Ellenbach: Loipersberger, Fodor, Dastan, Gavrila, Schäfer, Staier, Haiser, Guthy, Trautmann, Reinhard, Fink.

Tore: 0:1, 0:2 Haiser (6./19.), 1:2 T. Keskin (38.), 2:2 K. Keskin (51.), 3:2 T. Keskin (82.), 3:3 Sauer (90./FE).