Mit einem Schützenfest auf Platz eins

TSV Gras-Ellenbach gewinnt in der Kreisliga C beim SV Bobstadt 12:0

19 04 29 bobstadtDer TSV Gras-Ellenbach setzte sich gestern mit dem 12:0-Sieg beim Schlusslicht SV Bobstadt an die Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga C, denn der bisherige Tabellenführer SG Hüttenfeld verlor das Spitzenspiel bei Italia Bensheim mit 2:3. Die Gras-Ellenbacher haben nun einen Punkt Vorsprung auf die beiden Konkurrenten. „Die Mannschaft hat sich mit einem hervorragenden Auftritt zurück in die Spur im Titelkampf gebracht“, sagte Thorsten Gleich vom TSV. Schlüssel für den Erfolg sei die sehr gute Einstellung der Mannschaft gewesen auf dem ungewohnten Rasenplatz. Dominik Schäfer brachte den TSV in Front (9.), Julian Schmitt und Jonas Guthy legten nach (20./24.), Markus Kunkel und Spielertrainer Ronny Sauer ließen es kurz vor der Pause mit dem 6:0 deutlich werden (45./45+2.). Nach dem Seitenwechsel erhöhte erneut Guthy (50.). Andre Bihn traf per Elfmeter nach Foul an Sauer und danach gleich wieder (68./70.). Sauer erhöhte auf 9:0 (73.) und Guthy landete Treffer Nummer drei (76.). Für den Endstand sorgten Leo Trautmann (80.) und der eingewechselte Nico Pütt (82.).

TSV Gras-Ellenbach: Loipersberger, Mera (44. Fodor), Schmitt, Sauer, Schäfer, Bihn (80. Pütt), Scheuermann (70. Appel), Guthy, Trautmann, Reinhard, Kunkel.

Tore: 0:1 Schäfer (9.), 0:2 Schmitt (20.),0:3 Guthy (24.), 0:4 Kunkel (45.), 0:5 Sauer (45+2.), 0:6 Guthy (50.), 0:7,0:8 Bihn (FE./68/70.), 0:9 Sauer (73.), 0:10 Guthy (76.), 0:11 Trautmann (80.), 0:12 (82.).