„Eine deutliche Reaktion gezeigt“

Mit 6:1-Sieg gegen den FV Biblis hält der TSV Gras-Ellenbach den Kontakt zu C-Liga-Spitzenreiter SG Hüttenfeld

„Die Mannschaft hat eine deutliche Reaktion gezeigt“, war Thorsten Gleich mit dem Auftreten des TSV Gras-Ellenbach beim klaren 6:1-Erfolg des Zweiten der Fußball-Kreisliga C gegen den FV Biblis II zufrieden. Nach der Punkteteilung am vergangenen Spieltag habe die Mannschaft nun einen auch in der Höhe verdienten Sieg eingefahren. Der TSV verteidigt durch den Erfolg weiter erfolgreich den Aufstiegsrelegationsplatz.
Leo Trautmann köpfte einen Eckball von Markus Kunkel zur Führung ein (22.), Jonas Guthy, von Alexandru Gavrila angespielt erhöhte kurz darauf auf 2:0 (30.). Trautmann kopierte mit seinem zweiten Treffer seinen ersten und stellte die Weichen auf Sieg (34.). Nachdem ein Abschluss von Schmitt von FV-Spieler Krebs zum 4:0 abgefälscht worden war (44. ), verkürzte Marsch für die Gäste (48.) nach dem Seitenwechsel. Der TSV blieb am Drücker und legte nach. Kunkel nutzte eine Reinhard-Vorarbeit zum 5:1 (57.) und setzte den Schlusspunkt, als er einen Pfosten-Treffer von Nico Appel abstaubte (73.).

TSV Gras-Ellenbach: Fodor, Stachelski, Gavrila, Mera (60. Appel), Schmitt, Bihn (46. Schäfer), Scheuermann, Guthy (70. Günl), Trautmann, Reinhard, Kunkel.

Tore: 1:0 Trautmann (22.), 2:0 Guthy (30.), 3:0 Trautmann (34.), 4:0 Krebs (ET/44.), 4:1 Marsch (48.), 5:1, 6:1 Kunkel (57./73.).