TSV Gras-Ellenbach ist sehr zufrieden

SV Schwanheim - TSV Gras-Ellenbach (Sonntag, 15:15 Uhr)

"Das letzte Spiel möchten wir gewinnen, um den achten Sieg in Folge zu holen", betonte TSV-Spielertrainer Ronny Sauer. Mit einem Sieg wahrt der TSV die theoretische Chance, doch noch in der Endabrechnung an Gronau vorbeizuziehen und Platz fünf zu holen, sollte sich die SG einen Ausrutscher leisten. "Leider wird uns Dennis Fink doch länger fehlen", bedauert Sauer. DAS MRT zeigte einen Kreuzbandriss. Er hofft, dass der Stürmer baldmöglichst wieder fit ist. "Wir haben uns alle die Pause verdient, denn es war eine ereignisreiche und lange Saison", sagte der Coach. Die Voraussetzungen für die letzte Partie sind gut. Denn am vergangenen Wochenende gegen Riedrode „haben wir das gemacht, was wir uns vorgenommen haben“: schnell und einfach Fußball spielen. Mit der Punkteausbeute hätte es vergangenes Jahr zu Platz drei gereicht. Auch dieses Jahr trennen den TSV derzeit nur drei Punkte von besagtem Platz. „Damit sind wir sehr zufrieden“, so Sauer.