Steinmann trifft in seinem letzten Heimspiel

TSV Gras-Ellenbach - SG Riedrode II 5:1

18 05 22 steinmannDas war eine deutliche Sache für den TSV. Nach einer etwas verschlafenen ersten Viertelstunde lief die Tormaschine, die schon dem Tabellenführer ISC Fürth ein Bein gestellt hatte, wieder auf Hochtouren. „Wir haben ein gutes Spiel abgeliefert“, meinte Abteilungsleiter Thorsten Gleich. Das führte dann auch zu einem „absolut verdienten Sieg“. Der TSV kombinierte gut und hatte auch das nötige Quäntchen Glück beim Abschluss. Dazu gab es noch ein paar Chancen obendrauf wie der Lattentreffer von Kunkel und der Nachschuss knapp übers Tor von Steinmann. Der freute sich, bei seinem letzten Heimspiel in TSV-Trikot noch einen Treffer erzielt zu haben. Das Gras-Ellenbacher Urgestein kickt in der nächsten Saison für einen Mannheimer Verein, wo er inzwischen auch wohnt. „Das ist sehr schade, aber auch verständlich“, so Gleich.

TSV Gras-Ellenbach: Fodor (65. Freudenberger), Jirat, Steinmann, Mera, Sauer, Schäfer, Bihn (53. Schmitt), Gavrila, Trautmann, Reinhard, M. Kunkel (60. Dabdouh)

Tore: 1:0 Trautmann (32.), 2:0 Sauer (39.), 2:1 Heidenreich (43.), 3:1 Steinmann (48.), 4:1 Bihn (58.), 5:1 M. Kunkel (60.)