TSV unterliegt Türkspor mit 2:4

Dem TSV Gras-Ellenbach ist der Start in die neue Runde der Fußball-Kreisliga C kräftig misslungen. Nach zwei Auftaktniederlagen musste sich der TSV gestern Abend auch im Überwälder Duell mit Türkspor Wald-Michelbach mit 2:4 Toren geschlagen geben. „Es ist uns unerklärlich, warum die Mannschaft die Leistung aus dem Training nicht auf den Platz bringt“, rätselte Fußball-Abteilungsleiter Thorsten Gleich angesichts guter Stimmung und guter Beteiligung bei den Übungseinheiten. Die Gras-Ellenbacher haben deshalb Robert Ulrich (zuletzt SG WaldMichelbach) als Co.-Trainer verpflichtet, der Spielertrainer Ronny Sauer von der Linie aus unterstützen soll. „Dadurch hoffen wir, wieder mehr Ruhe reinzubekommen“, so Gleich. Gegen Türkspor begann der TSV wieder einmal sehr zerfahren und ließ den gegnerischen Spielern zu viel Platz, was diese zu nutzen verstanden. Nach einem Eigentor (6.) sowie Treffern von Palentekin (11.) und Keskin (44.) lagen die Gastgeber zur Pause mit 0:3 in Rückstand, ehe Basaran gar auf 4:0 erhöhte (55.). Erst danach berappelte sich der TSV und schaffte durch Dennis Fink (65.) und Markus Kunkel per Handelfmeter (87.) noch das 2:4.

TSV Gras-Ellenbach: Fodor, A. Kunkel (37. M. Kunkel), Jirat, Mera, Schmitt, Sauer (46. Bihn), Schäfer, Scheuermann (86. Feras-Dabdoud); Sauter, Fink, Gavrila

Türkspor Wald-Michelbach: Aydin, Tunca, Proyer, Yilmaz, C. Baris, Öz, S. Baris, Basaran, Palentekin, Büyükodabasi, Keskin

Tore: 0:1 Eigentor (6.), 0:2 Palentekin (11.), 0:3 Keskin (44.), 0:4 Basaran (55.), 1:4 Fink (65.), 2:4 M. Kunkel (87.HE)