1:3 Niederlage bei der KSG Mitlechtern

KSG Mitlechern II - TSV Gras-­Ellenbach: 3:1

Einen ungefährdeten Sieg verbuchte die KSG-­Zweite gegen den TSV Gras-­Ellenbach. „Wir waren in der ersten Halbzeit klar überlegen, für die Gäste konnte ich keine Torchance notieren“, sagte KSG­-Spielausschuss Achim Tremper zu der Begegnung. Das 1:0 hätte schon in der 15. Minute fallen können, doch Ali Karaca vergab einen Foulelfmeter. Mohamod machte es dann nach einer halben Stunde besser und brachte die Gastgeber mit 1:0 in Front, Spielertrainer Manuel Seberkste (58.) und Karaca (76.) bauten die Führung auf 3:0 aus. Die Gäste kamen in der zweiten Hälfte etwas besser in die Begegnung, waren aber bis auf einen Kopfball von Dennis Sauter, der knapp vorbei ging, in der Offensive harmlos. Erst in der Nachspielzeit traf Ronny Sauer zum 1:3­-Endstand. „Wir hätten zur Pause schon höher führen müssen, da haben wir aber einige Großchancen liegen lassen. Der Sieg war aber auch in der zweiten Hälfte nie in Gefahr“, erklärte Tremper.

KSG Mitlechtern II: Krauß. M. Bitsch, Ritter, N. Ripper, Türkoglu, Baier, Karaca, Schröder, Seberkste (75. Naumann), Mohamod (78. Ziegler), Berauer

TSV Gras­-Ellenbach: Suna, Kunkel, Jirat (33. Wolf), Steinmann, Schmitt, Schäfer, Camber (55. Sauer), A. Gavrila, Sauter, Fink, Trautmann

Tore: 1:0 Mohamod (30.), 2:0 Seberkste (58.), 3:0 Karaca (76.), 3:1 Sauer (91.)