Gras-­Ellenbacher Flaute hält in der Kreisliga C an

SV Schwanheim - TSV Gras-­Ellenbach (Sonntag, 15 Uhr)

17 03 17 fink„Wir wollen auch mal wieder drei Punkte holen“, nimmt Spielertrainer Ronny Sauer die aktuelle Flaute beim TSV mit Galgenhumor. Auch wenn die Leistungskurve wieder nach oben zeigt, fehlte in den vergangenen Spielen der zündende Sieg, der den Knoten platzen lässt. Denn „wir verspielen gerade unsere gute Vorrunde“, befürchtet Sauer. Das hatte viel mit der Verletztenmisere zu tun, die langsam zu Ende geht. Ein Lichtblick war bereits der kurze Einsatz von Mera im Derby, der im Mittelfeld für Ruhe sorgt. Sauer selbst hofft demnächst ebenso wieder eingreifen zu können, auch bei Torwart Suna stehen die Zeichen für einen baldigen Einsatz gut. Andre Bihn fehlt am Sonntag gesperrt. Gerade auswärts auf Rasen tut sich der TSV immer schwer, so Sauer.