Wiedergutmachung angesagt

TSV Gras­-Ellenbach - ET Bürstadt II (Sonntag, 15 Uhr)

svdjkeintrachtbuerstadtFür Enttäuschung hat beim TSV die 1:5­ Schlappe bei Türkspor gesorgt. „Da hat die Mannschaft nicht die nötige Einstellung gezeigt“, sagt Fußball­Abteilungsleiter Thorsten Gleich. Gleichwohl gibt es zu bedenken, dass sechs Spieler ausgefallen waren und zwei weitere in der Partie verletzt ausschieden. „Wir haben jetzt zwar einen breiten Kader, das war dann aber doch zu viel.“ Für das Heimspiel gegen Bürstadt hofft er, dass die Akteure wieder dabei sein können. Schmerzhaft ist für den TSV der Ausfall von Leistungsträger Dominik Schäfer, der aufgrund einer Meniskusverletzung längere Zeit ausfallen wird. Bei Alexandru Gavrila fehlt zwar noch die Diagnose, aber bei ihm sieht Gleich „auch eher schwarz“. Von der Mannschaft erwartet er dennoch, dass sie gegen die ET­-Zweite wieder aufsteht und sich nicht selbst in eine Krise hineinmanövriert.