TSV Gras-­Ellenbach - Spfr. Heppenheim II

„Das ist eine schöne Momentaufnahme, die wir am Sonntag verteidigen wollen.“

sportfreundehpBeim TSV genießt man in vollen Zügen den zweiten Tabellenplatz, schildert Trainer Ronny Sauer die super Stimmung. Trotzdem bleibt das Team „sehr entspannt“. Denn die Überwälder rangieren derzeit in Sphären, mit denen sie vor der Saison nicht gerechnet haben. Der große Trainingseifer und das starke Selbstvertrauen der Elf „bringen uns auch in der Qualität weiter“, hat Sauer beobachtet. Sein Wunsch ist es, im Spitzenspiel gegen den Tabellenvierten drei Punkte zu Hause zu holen und damit die Sportfreunde auf Acht-­Punkte-­Distanz zu schieben. „Im Training läuft der Ball immer schneller“, lobt der Spielertrainer: „Das Team geht durch dick und dünn.“