Gras-­Ellenbach will Kerwe feiern

SG Gronau - TSV 09 Gras-Ellenbach (19:00 Uhr)

sggronauWenn am Wochenende in Gras-­Ellenbach Kerwe gefeiert wird, dann will sich der TSV heute bei der SG Gronau so präsentiert haben, dass mindestens ein Punkt herausspringt. Denn Spielertrainer Ronny Sauer weiß, dass die SG auf ihrem Rasenplatz zuhause eine Macht ist. Mit dieser Tatsache sahen sich die Gäste schon in der vergangenen Saison konfrontiert. Allerdings will sich Sauer davon nicht beeindrucken lassen. Denn er weiß um die Stärke seiner Elf, die aktuell „durch drei Siege in Folge Rückenwind hat“. Mera, Wolf, Trautmann und Manuel Günl werden definitiv fehlen. Die angeschlagenen Camber und Kunkel fahren zwar mit, ihr Einsatz ist aber fraglich.