Schon zur Pause ist die Partie für den TSV gelaufen

Gras­-Ellenbachs Spielertrainer Ronny Sauer trifft drei Mal beim 5:2 in der Kreisliga C gegen den SV Schwanheim

Da hatte wohl einer was gutzumachen: Eine Woche nach seiner gelb­roten Karte im Derby bei Hammelbach schoss Spielertrainer Ronny Sauer mit drei Toren den TSV Gras-­Ellenbach fast im Alleingang zum 5:2-­Sieg in der Fußball­-Kreisliga C gegen den SV Schwanheim. „Das Ergebnis ist hoch verdient“, meinte Pressewart Thorsten Gleich. Obwohl er anmerkte, dass Schwanheim überraschend gut nach vorn spielte. Allerdings war der TSV „besser, präsenter auf dem Platz“ und dominierte das Spiel. Die Chancenverwertung war dieses Mal bei den Überwäldern sehr gut. Womit die Partie zur Pause gelaufen war. In der zweiten Hälfte hatte der SV nichts mehr entgegenzusetzen. „Die waren platt“, sagte Gleich. Nach nun drei gewonnenen Begegnungen in Folge will der TSV diese Serie fortsetzen, wenn man schon am Donnerstag in Gronau antreten muss.

TSV Gras-­Ellenbach: Freudenberger, Kunkel (46. Trautmann), Jirat, Mera, Schmitt, Sauer (72. Scheuermann), Schäfer, Camber, Bihn, Sauter (66. Martin Günl), A. Gavrila

Tore: 1:0, 2:0 Sauer (9./11.), 2:1 Müller (15.), 3:1 Camber (20.), 4:1 Bihn (31.), 4:2 Büttner (42.), 5:2 Sauer (56.)