Vorbereitung mit einem Sieg beendet

Ronny Sauer trifft gleich dreimal gegen seinen alten Verein

16 08 08 vorbereitung fertigDer TSV verabschiedet sich aus der Sommervorbereitung mit einem klaren 7:2 Sieg über den FC Ober-Abtsteinach II. Die Vorbereitung ist im Großen und Ganzen sehr gut verlaufen. Man habe gezeigt, dass man gegen höherklassige Mannschaften mithalten kann. Gegen die 1b des FCO war der TSV der klare Favorit und hat das die Gäste auch spüren lassen. Ronny Sauer und Julian Schmitt drehten gegen ihren alten Verein richtig auf. Während Ronny mit einem Dreierpack glänzte, steuerte Julian Schmitt mit seinen Vorlagen gleich zu vier Treffern bei.

Am kommenden Sonntag startet die neue Runde. Der TSV gastiert um 13:15 Uhr beim SV Fürth II. Der B-Liga Absteiger zählt wohl mit zu den Aufstiegskandidaten und wird demnach eine schwere Aufgabe. Das erste Heimspiel bestreitet der TSV am Sonntag den 21.08.2016 um 15:00 Uhr gegen den Tvgg. Lorsch II.

Wie immer freuen sich die Jungs auf Eure Unterstützung.