TSV Gadernheim - TSV Gras-Ellenbach

Nach vorn geht für den TSV 09 nicht mehr viel, da Auerbach II schon sieben Punkte enteilt ist. Deshalb müssen die Überwälder zumindest nach hinten dafür sorgen, dass nichts mehr anbrennen kann. Die Partie in Gadernheim ist deshalb von besonderer Bedeutung. Denn der TSV besetzt derzeit den Relegationsplatz. „Wir dürfen nicht verlieren“, sagte Pressewart Thorsten Gleich.

Jeder Punkt mehr bringe mehr Sicherheit. Die Mannschaft sei trotz des Unentschiedens gegen Aschbach „gut drauf“. Denn die Leistung in der zweiten Halbzeit stimmte absolut. „Wir wurden nur nicht für unsere Mühen belohnt.“ Gleich hofft, dass die verletzten Sauter und Dechant wieder mit auflaufen können