Gras-Ellenbach siegt

SV Bobstadt - TSV Gras-Ellenbach 1:2

„Das lief genauso wie erhofft“, holten die Überwälder laut Pressewart Thorsten Gleich verdient den wichtigen Auswärtssieg beim Tabellennachbarn. „Wir gingen nach der Winterpause nicht so verkrampft rein wie es zu befürchten gewesen wäre“, erwischte der TSV gleich einen goldrichtigen Beginn. Denn Dechant köpfte in der dritten Minute den Ball zum 1:0 rein. Die Begegnung blieb aber spannend bis zum Ende.

Denn nach dem Eigentor von Cevrim in der 76. Minute, was die 2:0-Führung für die Gäste bedeutete, kamen die Hausherren doch noch einmal ran. Der TSV hatte auf die Bemühungen der Gäste immer die richtigen Reaktionen in petto - und das, obwohl den Kunstrasen gewöhnten Gras-Ellenbachern das Spiel auf dem Hartplatz nicht leicht fiel. Der angestrebte Nicht-Relegationsplatz ist jetzt nur noch zwei Zähler entfernt.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Jirat, V. Gravrila, Steinmann, Dechant, Proyer (75. Traumtann), Mera, A. Gavrila, C. Gavrila, Schäfer, Sauter