TSV Gras-Ellenbach - FC Spfr. Heppenheim II

Für die Hausherren ist die Partie gegen das Team von der Bergstraße „ein absolut wichtiges Spiel“, sagt TSV-Pressewart Thorsten Gleich. Denn die Heppenheimer stehen dort in der Tabelle, „wo wir hinwollen“. Nach der vermeidbaren Niederlage gegen Lorsch „wollen wir alles dransetzen, um einen Sieg zu landen“. Denn die drei Punkte, so Gleich, brauchen die Überwälder, um sich in der Winterpause auf einem Platz oberhalb der Abstiegsränge auf den Rest der Rückrunde vorzubereiten.

Es gehe daneben darum, die nach oben zeigende Leistungskurve aus den vergangenen Spielen zu bestätigen - die sich leider nicht immer in Punkten niedergeschlagen habe. Da die erste Mannschaft der Heppenheimer auswärts spielt, hofft sich der TSV-Pressewart, dass sich die Zweite für die Begegnung beim TSV nicht verstärken kann und somit ein lösbarer Gegner bleibt.