SV Zwingenberg - TSV Gras-Ellenbach 2:1

Die fehlende Chancenverwertung aus der ersten Hälfte rächte sich: „Uns hat nach der Pause auf dem Rasenplatz die Kraft verlassen“, konnte der TSV laut Pressewart Thorsten Gleich den Gastgebern nicht mehr Paroli bieten. Die hatten bereits kurz vor dem Halbzeitpfiff den Ausgleich erzielt. Zu Beginn seien die TSV-Chancen gut gewesen, „dass wir auswärts was holen“.

Ein Unentschieden wäre seinen Worten zufolge gerecht gewesen. „Wir haben alles gegeben“, aber zum Schluss hin war nicht mehr drin. In der zweiten Hälfte gab es kaum noch Zugriff aufs Spiel. Die Bergsträßer hatten dann die Nase in einer fairen Begegnung vorn.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Gandenberger (65. Günl), C. Gavrila, Trautmann, Steinmann, Proyer, Mera, A. Gavrila, Schäfer, Varga (32. Dechant), Aslan.

Tore: 0:1 Schäfer (15.), 1:1 (44.), 2:1 (63.)