SG Gronau - TSV 09 Gras-Ellenbach 5:1

„Der Sieg der Gastgeber geht in dieser Höhe in Ordnung“, erkennt TSV-Pressewart Thorsten Gleich die Überlegenheit der Gronauer an. „Das Ergebnis entspricht dem Spielverlauf.“ Gleich vier Stammspieler, Mera, Wolf, Sauter und Steinmann, fehlten, was nicht zu kompensieren war. Zusätzlich kam noch der Schock in der 40. Minute:

Dennis Steiner verletzte sich so schwer, dass der Notarzt kommen musste und das Spiel für 20 Minuten unterbrochen war.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Jirat, Baviera, Trautmann, Aslan (65. Marzal), Proyer, A. Gavrila, Günl, Schäfer, Varga, Steiner (40. Dechant).

Tore: 1:0 Schmitt (5.), 2:0 Steinbacher (25.), 3:0 Rödel (53.), 4:0 Schäfer (58.), 5:0 Schmitt (60.), 5:1 A. Gavrila (85.).