Sauter kommt rein und trifft

TSV Gras-Ellenbach dreht das C-Liga-Gastspiel bei SF Heppenheim II noch zum 3:2-Sieg

Wir haben nie aufgegeben und mit unserem Kampfgeist die Partie noch mal gedreht“, freute sich Pressewart Thorsten Gleich über den 3:2-Auswärtssieg des TSV Gras-Ellenbach bei den Sportfreunden Heppenheim II. Die große Anzahl an Chancen „konnten wir diesmal verwerten“, so Gleich. Der frü- hen Führung durch Mera mit einem 25-Meter-Schuss in den Winkel folgte kurz nach der Pause der Ausgleich durch die Heppenheimer.

Einen 15-minütigen Durchhänger des TSV nutzten die Sportfreunde zur zwischenzeitlichen Führung, ehe sich die Überwälder in den letzten Minuten noch den Sieg sichern konnten. Der kurz vor Schluss eingewechselte Dennis Sauter erzielte mit seinem ersten Ballkontakt den viel umjubelten Siegtreffer.

TSV Gras-Ellenbach: Freudenberger, Baviera, A. Gavrila, Mera, Schäfer (85. Sauter), Steinmann, Trautmann, Wolf (75. Dechant), Günl, Proyer (36. V. Gavrila), Jirat.

Tore: 0:1 Mera (12.), 1:1 Kerem Erkan König (49.), 2:1 Gümrah Kumru (65.), 2:2 Jirat (84.), 2:3 Sauter (89.)