Coronavirus INFO

!-!-! WICHTIGE TSV INFORMATION !-!-!

20 03 16 coronaDie Bundesregierung und die Regierungschefs der Bundesländer haben am 16. März 2020 einige Leitlinien zum einheitlichen Vorgehen zur weiteren Beschränkung von sozialen Kontakten im öffentlichen Bereich angesichts der Corona-Epidemie in Deutschland vereinbart. Für den Publikumsverkehr zu schließen sind alle öffentlichen und privaten Sportanlagen, ähnliche Einrichtungen und Spielplätze. Der Sportplatz und Spielplatz sind leider mit sofortiger Wirkung gesperrt und dürfen nicht mehr betreten werden. Wir bedauern diese Entscheidung aber sind leider zu dem Schritt gezwungen. Haltet durch und weiterhin allen gute Gesundheit!

Mit sportlichen Grüßen Der Vorstand des TSV Gras-Ellenbach 09 e.V